KOINMO ist eine Vertragspartnerschaft mit dem grössten chinesischen Hersteller für industrielle Lampen eingegangen. Davor wurde für ein Assessment des gesamten Herstellungsprozesses vor Ort durchgeführt, um sicherzustellen das alle europäischen Standards und Richtlinien eingehalten werden. Dabei wurde sichergestellt das Umweltfreundlich produziert wird, das Arbeitnehmer zu guten Konditionen angestellt werden, das die Qualitätskontrolle auf einem hohen Level stattfindet, etc.

KOINMO gewährleistet somit das unsere Kunden nicht nur von kompetitiven Preisen profitieren können, sondern auch Produkte von hochwertiger Qualität geniessen dürfen. Dabei möchte KOINMO energiesparende Halogenlampen auf den europäischen Markt bringen, um den trend von grünen Initiativen in Europa weiter voranzutreiben.

Energiesparende Flutlichter der nächsten Generation
Produktionshalle von Halogenlampen
Produktionsprozess von Halogenlampen
Simulationsraum um die Belastung auf die Umwelt zu testen.