KOINMO wurde 2002 gegründet. Als kundenorientiertes Familienunternehmen bieten wir einen professionellen Beratungsdienst für Firmen an und helfen ihnen, eine starke und faire Partnerschaft mit Asien aufzubauen. Wir unterstützen Firmen darin ihre Geschäftsstrategie nach China und Südost-Asien auszuweiten, um Güter zu importieren/exportieren oder Produkte im Ausland herzustellen.

Wir verfolgen in all unseren Projekten das Ziel einer langjährigen und erfolgreichen Kundenbeziehung, welche allen Beteiligten zum Erfolg verhilft. Wir überzeugen mit unserer Expertise und persönlichen Unterstützung von Anfang an bis zum Ende hin. Dabei liegt es uns stark am Herzen, dass durch die gesamte Beschaffungskette hindurch, soziale und ökonomische Werte wahrgenommen und fortlaufend gewährleistet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, auch Sie schon bald zu unserer zufriedenen Kundschaft zu zählen.

Das Team v.l.n.r.: Markus Klasen (Verkauf Deutschland), Mishael Chua (Verkauf Schweiz), Kim Khim Chua (Gründer) und Celina Chua (Backoffice)

Unsere Stärken

  • Keine Barrieren: Wir kennen die europäische sowie asiatische Geschäftskultur, sprechen die lokalen Sprachen und haben dank unserem internationalem Netzwerk lokale Präsenz.
  • Langjährige Erfahrung: Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung, welche wir durch eine Vielzahl von Projekten, in den unterschiedlichsten Branchen, erwerben konnten. Gerne wagen wir uns auch an komplexe Projekte, da wir uns auf neue Herausforderungen freuen.
  • Flexibel: Wir nehmen Kundenwünsche ernst und setzen alles daran diese zu übertreffen. Dank unserer Flexibilität können wir sofort auf Änderungswünsche reagieren.
  • Kundenbetreuung: Wir stehen unseren Kunden bei jedem Schritt der Zusammenarbeit zur Seite, auch nach Abschluss von Projekten. Unser Ziel dabei ist es eine Partnerschaft aufzubauen, die am gemeinsamen Erfolg interessiert ist.
  • Kosteneffizient: Wir sind die direkte Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und benötigen keine zusätzlichen Zwischenhändler. Da wir selber nur minimale Betriebskosten haben, können wir die Preise so gering wie möglich halten.

Unser Netzwerk

Unser Netzwerk erstreckt sich über Europa und Asien mit folgenden Ländern: